Erstes WhiskyAboService in Österreich

Als erste Firma in Österreich bieten wir unseren Kunden und natürlich allen Whiskyfreunden einen Aboservice an. Jeder der mag kann von uns jeden Monat oder 6x im Jahr 1-5 Whiskykostproben erhalten.

Die Kostproben werden in 4cl Flaschen geliefert, natürlich mit Pipette falls es der eine oder andere Whisky erfordert. Manchmal kann es sein dass wir auch Schokolade aus Irland beilegen die sich mit den meisten Whiskys sehr gut verträgt und für zusätzliche Geschmackserlebnisse in Kombination mit dem Whiskygenuss sorgt.

Ausgesucht werden meistens die Neuzugänge aber mitunter auch Einzelflaschen die regulär im Handel nicht mehr zu bekommen sind. Grosser Vorteil bei World Whisky ist dass wir auf Besonderhieten spezialisiert sind. Also sind in dem Abo meistens nur Einzelfassabfüllungen enthalten. Schwerpunkt liegt bei uns bei den Scotch Universe Whiskys die zur Gänze in Ihren eigens ausgesuchten Fässern reifen und Whiskys aus aller Herren Länder, da nicht nur Schottland und Irland gute Whiskys zu Tage bringen.

Da wir auch gerne auf das Individuum eingehen kann jeder der Bestellt auch Wünsche äussern in welche Richtung die monatlich gelieferten Kostproben gehen sollen. Das kann rauchig oder nichtrauchig sein, oder Sherrylastig oder mehr in Richtung Bourbon gehen. Wir sind da ganz flexibel. Parallel zum Versand gibt's per Email auch ein sogenanntes digitales Kostheft mit Beschreibungen zu den Whiskys im persönlichen Tastingpack.

Genusssvolle Stunden wünschen wir allen zukünftigen und bereits bestehenden Abonnenten.

Euer Whiskydevil George

Schlagwörter: Whiskyabo